Die Welt braucht Optimisten, Positiv-Denker und Motivatoren!
- Ernst A. Rotter -


"Eines der besten Motivations- und Coaching-Bücher ..."
"Jedes dieser Bücher ersetzt 10 Bücher zum gleichen Thema ..."

- so die Meinung der Leserinnen und Leser dieser Bücher.

Anschaulich und verständlich vermittelt der Autor der beiden Bücher, Ernst A. Rotter, die besten Wege und Methoden um Wissen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung zu erweitern, das grenzenlose Denken zu fördern, die Kommunikationsfähigkeit zu verbessern, die Zielerreichungsfaktoren zu erkennen und einzusetzen, die Erfolgsfähigkeiten zu analysieren und wirkungsvoll umzusetzen, die Selbstmotivation zu aktivieren um diese im privaten wie beruflichen Bereich zu nutzen.

Die in jedem Buch aufgeführten 52 Themen sind nach A-Z gegliedert. Sie werden durch 52 ganzseitige farbige Abbildungen, kompaktem Wissen, vielen praktischen Umsetzungs-Tipps, einer Fülle kreativer Anregungen und Ideen sowie mit hunderten von Zitaten ergänzt. Jedes Buch ist eine Goldgrube für den Menschen, der nach Impulsen sucht, sein Leben persönlich, beruflich und finanziell erfolgreicher zu gestalten. Beide Bände unterstützen auch hervorragend firmeninterne Verkaufs-, Motivations- und Persönlichkeits-Seminare.

Der beste Tag ist Heute Band I: Als Gewinner geboren Der beste Tag ist Heute Band II: Entdecke den Adler in dir

Kostenlose Leseproben können Sie hier herunterladen.

Leseprobe - Als Gewinner geboren (PDF, 1,09MB)

Leseprobe - Entdecke den Adler in dir (PDF, 1,84MB)
(klick öffnet neues Fenster zum Lesen. Verwenden Sie "Rechtsklick - Ziel speichern unter..." zum herunterladen)

Jedes Buch motiviert, begeistert und unterstützt den Leser das Beste aus jedem Tag, aus jeder Situation und insgesamt aus seinem Leben zu machen. Es ist eine persönliche Coaching-Anleitung, um seinen privaten, beruflichen und finanziellen Erfolg zu erreichen. Wichtiges Erfolgs-Wissen wird in beiden Büchern kompakt vermittelt.

Die Bereiche "Beachte" , "Und das hilft Dir" und "Merke" sind die didaktischen Umsetzungshilfen und führen schrittweise zur neuen Denkweise und geistigen Einstellung sowie erforderlichen Handlung.

Erhältlich in Buchform (gebunden als Hardcover), Format 21 x 26 cm, 216 Seiten. Mehrfarbig. 52 Themen je Buch. 53 farbige Abbildungen. Zu jedem Thema zahlreiche passende Zitate.

Preis je Buch:
EUR 30,00 inkl. MwSt. (Hardcover-Version, Format 21 x 26 cm; 216 Seiten, mehrfarbig.)

Die Kundin Frau Sibylle Wolf schrieb an den Autor, Herrn Ernst A. Rotter :


Lieber Herr Rotter,

vor einiger Zeit habe ich von einem guten Freund Ihr Buch “Mit den Adlern fliegen” geschenkt bekommen. Dieses Buch ist inzwischen eins der für mich wertvollsten in meinem Bücherregal geworden.

Ich lese es immer wieder, und es hat mir sowohl für meine berufliche Entwicklung, bzw. meine beruflichen Herausforderungen (ich bin Konrektorin an einer Realschule im Stuttgarter Raum), sowohl für mein privates Leben immer wieder enorm viel gegeben.

Ich liebe es, mit welcher Einfachheit Sie ganz große Weisheit auf den Punkt bringen können.

Ich bewundere  mit welcher Nachhaltigkeit das Gelesene bei mir immer wieder wirkt. (Teilweise grenzt es für mich an kleine Wunder...). Es ist für mich wirksamer und gesünder als jegliche Medizin.

Aus diesem Grund wollte ich dieses Buch inzwischen bereits mehrfach ebenfalls “guten” Freunden von mir schenken. Im Internet stelle ich aber jedes Mal fest, dass ich es nirgendwo mehr beziehen kann. Was ich äußerst bedauerlich finde.

Deshalb wollte ich heute einfach mal nachfragen warum dies so ist, bzw. ob es doch noch eine Möglichkeit gibt, das Buch zu beziehen.

Vor allem wollte ich bei dieser Gelegenheit aber ganz herzlich DANKE sagen!!! Es ist für mich tatsächlich eine große Bereicherung und damit ein großes Geschenk!

Es grüßt Sie ganz herzlich
Sibylle Wolf

 

Der beste Tag ist Heute: "Entdecke den Adler in dir" - die 1.000-Ideen-Seminar-Mappe
... das komplette Konzept (52 Fach-Texte, 53 Bilder, über 500 Zitate) sowie 22 Formulare auch als Seminar- und Schulungs-Unterlage auf CD-ROM erhältlich! Hiermit sind Sie in der Lage sofort eigene Vorträge und Seminare "lebendiger", "wirkungsvoller" und "bildhafter" zu gestalten!

Preis: 490 € - incl. 19% MwSt.

Ausführliche Informationen zur Seminarmappe HIER anfordern ...